Marco Muriale Deutscher Meister Doppeltrap

Mit dem Wetterauer Marco Muriale aus Münzenberg hat die Wetterau einen erfolgreichen Sportler im Wurftaubenschiessen. Nach der errungenen Meisterschaft in 2021 galt es für den Wurtaubenschützen des WCO-Giessens 2022 um die Titelverteidigung.

Die deutsche Meisterschaft fand in diesem Jahr vom 25.08 – 04.09. auf der  Olympia-Schiessanlage Hochbrück/Garching bei München statt. In einem spannenden Fight konnte sich Muriale auch 2022 mit Disziplin und Treffergenauigkeit gegen das Verfolgerfeld durchsetzen und somit den Titel Deutscher Meister im Doppeltrap 2022 erreichen und verteidigen.

Herausforderung und Ziel für 2023: Die Verteidigung des Deutschen-Meistertitels im Doppeltrap. Denn dies wäre einmalig, da der aktuell 19 jährige Marco noch 1x in dieser Kategorie altersbedingt teilnehmen könnte und somit ein „ Hattrick „ möglich ist.

Bild: Mit 117 von 150  Scheiben
amtierender deutscher Meister 2022:
Marco Muriale