Qualifikation zur DM in München

Vielleicht haben einige es schon über die Portale des Verbandes gelesen: Die Deutsche Meisterschaft in München/Hochbrück findet vorraussichtlich statt. (27.8. – 29.08. Trap/ 30.08. – 31.8. Doppeltrap / 01.09. – 03.09. Skeet)

Da es keine Bezirks- und Landesmeisterschaften zur Zulassung gibt, kann man einmalig die Qualifikation am heimischen Stand unter Aufsicht schießen. Evtl. muss Trap allerdings an einem 15-Maschinen-Stand geschossen werden.

Alle Angaben ohne Gewähr

Nachtrag/Änderung (21.05.’21):
Die aufgelisteten Tabellen wurden wohl zum Teil falsch verstanden und wurden deshalb entfernt. Es waren Limitzahlen aus vergangenen Deutschen Meisterschaften und sollten nur denjenigen zur Orientierung dienen, die am Qualifikationsschießen teilnehmen möchten.
Zusammengefasst:
Bei Herren mit einem Schnitt unter 21 wird es mehr als schwierig, sich zu qualifizieren.