Corona, Fehlerteufel & Co.

Irgendwie dreht sich momentan alles um Covid-19 – wie kann man da überhaupt ans Schießen denken. Nun – für einige ist es Nebensache, für die anderen Hobby und für ganz Verrückte unter uns Passion.

Deshalb hier nochmal ein paar Neuigkeiten:

Der aktuelle Stand in den Nachrichten besagt, dass wir keine Arbeitseinsätze bis zum 14. Februar durchführen dürfen. Deshalb haben wir uns entschlossen diese Termine schon mal zu streichen. Wann wir diese, definitiv vor dem Saisonstart zu leistenden Arbeiten nachholen werden, geben wir über die üblichen Kanäle bekannt.

Im Schießkalender haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Da es nun schon die 14. Überarbeitung ist, wissen wir selbst nicht mehr, ob die von uns verursacht worden sind oder ob die Landesmeisterschaften sich wieder etwas verschoben haben. In aller Kürze: Die Landesmeisterschaft im Universal-Trap ist in Rüddingshausen und nicht in Wiesbaden. Die Landesmeisterschaft im Parcours ist gleichzeitig mit unserer Vereinsmeisterschaft im Skeet und Doppeltrap.
Sollten dieses Jahr Landesmeisterschaften stattfinden stehen alle Daten hochaktuell auch auf der Seite des Hessischen Schützenverbandes.