12.06. Weitere Bauarbeiten sind abgeschlossen

Die Platten auf den beiden Schießständen sind soweit fertig gelegt. Der Zugang an die Schießstände kann nun barrierefrei erfolgen.

Die Gehwegplatten am Skeetstand sind fertig verlegt. (Juni 2020)
Einige helfer haben sich der Gehwegplatten am Trapstand angenommen und sind hier noch bei der Arbeit. (Juni 2020)
Die fertig verlegten Gehwegplatten am Trapstand (Juni 2020)

Natürlich sind wir mit unseren Plänen noch lange nicht am Ende angekommen, aber so kann der Schießbetrieb schon mal weitergehen. In der kommenden Zeit wollen wir den Zaun komplett ersetzen und die Lagerkapazität für Wurfscheiben erhöhen. Gerne dürft Ihr Euch bei uns melden, wenn ihr mithelfen wollt.
Im Zuge der Arbeiten fällt auch immer wieder auf, dass wir noch einige Werkzeuge gebrauchen könnten, die wir uns momentan immer wieder leihen müssen. Wer uns mit unserer Arbeit unterstützen will, der kann uns gerne Sach- und/oder Geldspenden zukommen lassen.
Nähere Informationen gibt es hier. Oder ruft uns einfach mal an.