2. Arbeitseinsatz beendet

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle waren auch beim zweiten Arbeitseinsatz mehr als 13 Personen vertreten. Darunter wieder Gäste, Mitglieder und der Vorstand. Heute wurden einige Arbeiten erfolgreich vollendet und andere Aufgaben weiter vorangetrieben. Für das leibliche Wohl wurde, wie schon letzten Samstag, von der Pizzeria Adria in Münzenberg gesorgt.
Unsere Helfer sorgten dafür, dass nun alle Trap Wurfmaschinen neu gelagert wurden, die Getriebe neues Öl bekommen haben und im Bunker aufgeräumt wurde.
Die Arbeiten am Zaun wurden wieder aufgenommen. Die passenden Schilder nach Norm werden in der kommenden Woche befestigt.
Zwischenzeitlich wurden schon die angefallenen Scherben der Wurfscheiben fachgerecht auf der Deponie entsorgt und werden so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Straßenbau recycelt.

Kritische Begutachtung der verlegten Platten…
… Die Schützenfreunde sind jedoch sichtlich davon überzeugt, dass die Arbeit gut ist.

Am nächsten Samstag geht es wieder weiter. Wir hoffen auch hier wieder auf zahlreiche Helfer für die angefangen und noch anstehenden Aufgaben. Bis dahin allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.