22.02. Arbeitseinsatz

Heute findet der vorerst letzte Arbeitseinsatz im Frühjahr statt.

Abermals werden wir uns der Hauptaufgabe „Zaun“ widmen. Gleichzeitig werden wir auch noch die Kugellager des Motors der Wurfmaschine 1 austauschen.
Es sind noch viele andere Dinge zu erledigen, die wir sukzessive erledigen werden – auch ohne offiziellen Arbeitseinsatz. Ein Frühjahrsputz wird auch noch anstehen und andere Arbeiten, die bisher nicht die aller höchste Priorität genossen haben.

Der Schießstand wird höchstwahrscheinlich ab 11 Uhr belegt sein. Ein Schießen ist erst nach dieser Gruppe möglich und kann – wie bei den vorherigen Terminen – nur von Helfern wahrgenommen werden.

Mitglieder, die bei den Arbeitseinsätzen verhindert sind/waren können uns auch gerne auf andere Weise unterstützen: Link