Poloshirts für den Verein

Unser zweiter Vorsitzender hat sich um neue Poloshirts für den Verein gekümmert. Die Muster liegen am Schießstand in den Größen L, XL und XXL aus.

NACHTRAG:
Manche Vorbestellungen wurden unleserlich in die Liste eingetragen. Hier kann man nicht feststellen, ob ein Shirt zweimal in der Größe L bestellt wurde, oder ob es nur ein Mal in der Größe 2XL (entspricht XXL) bestellt wurde. Bitte sprecht uns darauf an oder meldet Euch nochmal über die üblichen Kanäle.

Es wird noch angefragt, was eine robustere Bestickung auf der Rückseite statt dem einfachen Druck kosten wird.
Ebenfalls läuft eine Anfrage auf einen anderen Schrifttyp und eine zusätzliche „Tontaube“ auf dem Rücken.

Wir gehen von einem Preis um ± 40€/Shirt aus. Bei Interesse könnt Ihr Euch verbindlich in die beiliegende Liste eintragen und auf der nächsten Meisterschaft genauso schick wie Eure Vereinskollegen aussehen.