DM Skeet – München 2019

Medaillenträger der Hessischen Landesmeisterschaft Skeet in der Klasse Herren II (v.l.n.r.): Matthias Heller, WCO Gießen (2. Platz, 109), Enver Atbin WWC Bad Arolsen (1. Platz, 114), Tino Schmidt, SV Kölschhausen (3. Platz, 103)

Mit Matthias Heller schickt der WCO auch 2019 wieder einen Skeet-Schützen an den Start der Deutschen Meisterschaft am Schießstand Hochbrück in München.
Der 41-Jährige konnte das Limit von 108 Tauben erreichen und tritt in der bayerischen Hauptstadt in der Klasse Herren II an.
Weitere Infos und Live-Ergebnisse verspricht der „Förderkreis Nationalmannschaft Wurfscheibe“ hier: Link
In der Live-Übertragung wird unser Schütze aber wohl eher nicht zu sehen sein, denn diese umfasst nur das Finale, dass im Skeet nur in der Klasse Herren I stattfindet.
Von uns sind alle Daumen gedrückt und wir wünschen Matthias „Gut Schuss“ und gutes Gelingen, wenn es am 29.9. 9 Uhr und 30.9. 9 Uhr gilt, so viele Treffer wie möglich zu erzielen.

2019-08-30 :
Gratulation an Matthias Heller, der insgesamt 106 Scheiben getroffen (23,20,20,21,22) hat.
Das Finale der Herren wird unter folgendem Link, heute um 18 Uhr, übertragen: Link (Limit: 119!)
Wir grüßen auch herzlich Florian Sagel, dem es heute offensichtlich schon wieder besser geht (2 x 22er Runden).