VM Gebrauchspistole 2018

Am Samstag wurde die Vereinsmeisterschaft für Kurzwaffen vom WCO geschossen. Aufgrund der hohen Teilnehmer Zahl erlaube ich mir, nur die ersten 3 Plätze zu benennen. Es war ein sehr spannendes Schießen, mit einem engen vorderen Feld, das jeden Vorteil nutzte, und um jeden einzelnen Ring kämpfte. Das Wett er in diesem Jahr war warm, schwül und regnerischen, aber dies hielt unsere Mitglieder nicht auf, um die Vereinsmeisterschaft Gebrauchspistole zu schießen.

Wir hoffen es hat allen gefallen!

Wir gratulieren unserm neuen Vereinsmeister 2018
Gerd Förster
zu seinem Erfolg und wünschen ihm weiterhin „Gut Schuss“.

Rang Name Präzision Duell Gesamt
1. Platz Förster, Gerd 173 135 308
2. Platz Zöllner, Yannik 164 138 302
3. Platz Röstel, Norbert 164 116 280


Mit sportlichem Gruß
Yannick Zöllner